Teamspeak Server

kein Server eingetragen

Statistik

Umfragen

Sponsoren Partner

Gast
English Deutsch
News

Angeheftet: Bewerben: Ihr wollt bei uns mitspielen?

 

 

Ihr habt den Weg zu uns gefunden und wollt euch bei uns bewerben?

Bewerben ist ganz einfach und schnell. In nur 3 Schritten!

 

1.) Lest euch unsere Clanordnung gründlich durch und füllt ein Join Us Kontaktformular aus. Wenn ihr möchtet, schreibt eure Bewerbung in unser Bewerbungsforum! (Dafür ist eine Registration auf unserer Homepage nötig!)

 

2.) Kommt danach doch einfach auf unseren Ts Server und sagt einem Admin oder Betreuer bescheid. Anschließend wird ein kleines Gespräch stattfinden, indem ihr Fragen stellen könnt und ein wenig über unseren Clan erfahrt. Im Laufe dieses Gesprächs werdet ihr auch darauf hingewiesen, dass ihr ein Join Us Kontaktformular ausfüllen sollt. Wenn ihr es bis dato noch nicht getan habt, werdet ihr also dann dazu aufgefordert.

 

 

Anschließend könnt ihr direkt an unserem Clanleben teilnehmen, indem ihr einfach auf den Ts kommt und einfach mal mitspielt und Spaß habt

Ich weise hier nur auch nochmal darauf hin, dass wir Admins auch berufstätig sind und es demnach ein paar Stunden dauern kann, bis wir eure Bewerbungen und eventuelle Fragen beantworten können.

 

 

lg. aus der Chefetage..

-{ICK}- Chris *KilledByChris* - 21.05.12 22:09 Uhr 4 Kommentare [edit]

Serverumzug erfolgreich

Hallo zusammen.

Wenn ihr das hier sehen könnt, war der Serverumzug erfolgreich und ihr befindet euch auf unserem neuen Server

Da gerade vieles im Hintergrund passiert, was die Homepage angeht, verrate ich mal noch nicht so viel, außer:

Ihr werdet uns bald kaum noch wieder erkennen, nachdem ich hier auf der Page mal ordentlich gewütet habe ;P



Bitte beachtet: Wir haben eine neue Ts3 Adresse:   ts.ick-clan.de
Das denke ich war die letzte Änderung unserer Ts-DNS



lg. Chris
-{ICK}- Chris *KilledByChris* - 21.07.17 00:19 Uhr 0 Kommentare

Alles auf Anfang! - Jetzt wird's interessant!

Hallo zusammen,

wie ihr selber mitbekommen haben werdet, war es in der letzten Zeit sehr ruhig um mich. Das wichtigste also zuerst: Ja, ich lebe noch, wie ich jetzt mit dieser News bewiesen habe wink1.gif

Ich selber war das letzte halbe Jahr, kaum bis gar nicht am Rechner. Die zeitlichen Abstände, in denen ich hier an den Monitoren mal saß, wurden auch immer größer. So also nicht verwunderlich, dass ich direkt nach dem Hochfahren mit diversen Update-Meldungen erschlagen wurde. Von Windows, über Adobe, bis hin zu Firefox wollten alle Programme und Tools ihre Updates ziehen und installieren. Und sogar Kaspersky ermahnte mich mit einem roten Fenster am unteren Desktoprand und einem Warnton aufgrund veralteter Viren-Datenbanken (im Regelfall 1-2 Monate alt). Jap, es war soweit... Meine Rechner und mein Schreibtisch stauben ein. Dies bewies mir auch mein Gaming-Rechner: Nach einem Druck auf den Power-Button, powerten alle Lüfter in ihm für ca 3 Sekunden, was dafür sorgte, dass der Staubgehalt der Luft inenrhalb sehr kurzer Zeit immens zunahm.
Aber wenn man auch erst im Geräte-Manager gucken muss, um sicher zu sein, was man für eine Grafikkarte (auch noch selber) eingebaut hat und welchen Treiber man dafür benötigt, ist das ein Anzeichen dafür, dass es mal wieder Zeit sein könnte, sich etwas mehr mit den Rechnern zu beschäftigen Smile1.gif


Lange Rede, wenig Sinn. Der Grund, weswegen ich eigentlich schriebe, ist Folgender:

Ich bin beim Surfen auf der Clanseite alter Clanfreunde (so um Bf 2142 = 2006 - 2012) (Danke, Phillip) auf was gestoßen, was mich dazu bringt zu sagen: "Ich werde jetzt wieder sehr regelmäßig am Pc sitzen und online sein":

das Battlefield Revive Project!

Es ist auch ganz genau das, wonach es klingt. Es handelt sich um ein Netzwerk von Programmierern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, altes neu auferstehen zu lassen! Seitdem EA die Masterserver zu einigen älteren Battlefield-Teilen abgeschaltet hat, konnte man die Spiele nu noch im Single-Player Modus starten (wenn man Glück hatte). Kurzum: Die Spiele waren unbrauchbar und ein Fall für die Tonne! Mithilfe des Projekts kann man z.B. seit einiger Zeit wieder problemlos Battlefield 2 spielen und das kostenlos!!
Es geht wirklich kinderleicht: Man registriert sich einen Account bei dem Revive Netzwerk, logt sich ein, lädt über einen Launcher (über den man später auch das Spiel startet) das Spiel runter, installiert es und kann einfach drauf los daddeln. Ohne weitere Probleme. Alle Server sind vernetzt, sodass man ohne darüber nachzudenken, seine Unlocks frei spielen kann. Natürlich sind diese auf jedem Server verfügbar (wie früher auch).

Auf was ich warte, ist jedem klar, der mich früher erlebt hat:
Ganz klar auf das Release von Battlefield 2142! Vom Release bis Masterserver-Abschaltung habe ich mit all meinen 2142-Accounts ca 4500 - 5000 Stunden Bf2142 gespielt, nein, GESUCHTET!
Das Release soll am 23.9.2016 sein. Dieser Tag ist schon ganz rot und dick bei mir im Kalender markiert. Ab Ende September bin ich also wieder Dauergast im Bf2142-Channel! Da mir ab Bf 3 (so einigermaßen) nichts mehr wirklich Spaß gemacht hat, mit Ausnhame von Gta 5 (nur hier hat das Release für Pc 2 Jahre nach den Konsolen einiges kaputt gemacht), ist dies mein Lichtblick in Bezug auf meine 'Zocker-Karriere'.

Ich hoffe, ich konnte mit dieser News einigen Leuten ihr Lächeln zurück ins Gesicht zaubern und begeistern, mitzuzocken.

Doch schaut doch einfach selber mal nach:

Battlefield 2 ( https://battlelog.co )

Battlefield 2142   ( https://bl2142.co )

Ich selber bin dort unter dem Namen 'ICKKilledByChris' unterwegs und zu finden. Ich freue mich über jede Freundschaftsanfrage!
Es gibt auch eine vom Netz entwickelte Stats-Seite: Meine sieht aktuell in Bf2 so aus: https://battlelog.co/bfhq.php?player=ICKKilledByChris

Bei Fragen, hier drunter schreiben oder mich ansprechen!

Wir sehen uns auf DEM Schlachtfeld!

lg. Chris
-{ICK}- Chris *KilledByChris* - 13.09.16 23:02 Uhr 1 Kommentar

Homepage aktualisiert

Servus miteinander!

Ich mach's sehr kurz, weil mir die Augen gerade schon fast zufallen und ich schon lange im Bett überfällig bin....

Ich habe mal die Page geupdatet. Nun läuft die aktuellste Version unseres CMS.
Dadurch, dass ich erstmal nur den Code an sich aktualisiert habe und auch nur das Standard-Design leicht modifiziert habe, wirkt alles noch völlig unausgereift und nicht stimmig. Diesen Umstand werde ich in der folgenden Zeit möglichst schnell beheben.

Solltet ihr Bugs oder Lücken finden, die gemacht werden sollten, bitte kurz mit dem Betreff 'Homepage' HIER SCHREIBEN (PM an mich). Danke.

Der Rest folgt sonst in den kommenden Tagen.

Meinungen/ Kritik erwünscht -> Und zwar HIER!!


lg. Chris
-{ICK}- Chris *KilledByChris* - 24.02.16 03:42 Uhr 3 Kommentare

Schluss mit Sommer! Jetzt wird wieder gezockt!

Servus Leute,

 

der Titel sagt es ^^.gif: Die Sommerzeit neigt sich dem Ende zu, es wird wieder kalt und ungemütlich draußen. Und das ganze bedeutet, dass die Vorstellung mal nichts zu machen und lieber mal ein paar Ründchen zu Zocken wesentlich attraktiver wird zwinker1.gif

 

Außderdem: wink1.gif

 

 

In naher Zukunft wird noch einiges hier bei uns passieren. Schaut wieder regelmäßig bei uns vorbei

 

 

lg. Chris

-{ICK}- Chris *KilledByChris* - 19.09.15 23:48 Uhr 1 Kommentar

E-Volve, letzte news vorm Release

Hey Leute,

Es ist soweit... am 10.02.2015 Startet E-Volve !  applause.gif

 

Wie die Entwickler von "Turtle Rock" Mitteilen sind in der "Fertigen Verkaufsversion" nicht alle DLC's und letzten Updates enthalten. aua.gif

Eben so wie es leider fast schon zum Standart geworden ist... "Spiel auf den Weg bringen und schonmal Verkaufen auch wenn wir noch nicht alles fertig haben" (!!!)

 

Jedoch : Versprechen die macher des Multiplayer-Shooters, das alle DLC's von Maps über Monster und/oder Charaktere absolut kostenfrei bleiben !!

Ebenso wurde versichert, dass die neuen bzw. noch kommenden Monster und Jäger keinesfalls übermächtig sein werden und somit nicht das empfindliche Balancing des Spiels stören werden.  cool.gif

 

(Quelle: https://talk.turtlerockstudios.com)

-{ICK}- Timo *Big_T* - 07.02.15 22:14 Uhr 1 Kommentar
« 1 2 3 4 5 6 ...37 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Teams

Kalender Termine

keine Events geplant

Top Downloads

Shoutbox

Design ändern

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.4