Deutsch English
Forum
Games Forum: Guild Wars II Thread: Wie ich Tanja alias Loliko Guild Wars 2 Admin wurde und was ich mir für den Bereich wünsche
Wie ich Tanja alias Loliko Guild Wars 2 Admin wurde und was ich mir für den Bereich wünsche Seite: « 1 »
#1 am 19.08.2012 um 12:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Tanja *Loliko*
User

Wie ich Tanja alias Loliko Guild Wars 2 Admin wurde und was ich mir für den Bereich wünsche

Hallo Leute,

jetzt ist es offiziell, ich werde die Nachfolge von Basti alias Minimalbeats antreten. In der Vergangenheit gab es wohl einige Spieler die mit der Auswahl des Vorstandes unzufrieden waren und deswegen haben diese ihre Entscheidung revidiert und mich gefragt. Ich habe mich sehr über das Vertrauen gefreut und hoffe das auch ihr mich nach kurzer Eingewöhnungszeit als eure Leaderin in diesem Bereich akzeptiert.

Vielleicht fragt ihr euch wieso grade ich Guild Wars 2 Admin werden konnte, oder noch eine generellere Frage, wer ist diese Loliko überhaupt? Also versuche ich euch mit diesem Thread zumindestens diese zwei Fragen zu beantworten.

Also Admin wurde ich wie Basti zuvor auch durch den Vorstand. Dieser wusste ,das ich vor längerer Zeit schon einmal eine Gilde geleitet hatte. Zudem wollten sie wohl etwas weiblichen Charme in der Führungsriege haben und finden mich sehr sympathisch und für diese Aufgabe vertrauensvoll genug. Also fragten sie mich und ich habe nach kurzer Bedenkzeit ja gesagt.

Warum ich gezögert hatte? Ich hatte mich ja nicht grade um den Posten gerissen weil ich aus der Vergangenheit weiß wie viel Verantwortung und Zeitaufwand für eine vernünftige Bereichsleitung nötig ist. Und um euch gerecht zu werden möchte ich die Gilde so familiär und demokratisch wie nötig leiten. Und ob ich dieses neben meiner Arbeit und meinem Beziehungsleben hinbekomme wollte ich analysieren. Und ich bin der Meinung ich kann das mit eurer Hilfe schaffen.

Ich werde einen separaten Forumbereich, nur für euren Lob oder eure Kritik, über den Gildenrat und mich einrichten. Ihr braucht nicht zu befürchten das diese vielleicht schlechte Meinung über uns auf euch zurückfällt, da ihr einen selbst gewählten Gildenrat bekommt und ich wie ich in der Vergangenheit mir selbst bewiesen habe auch nicht perfekt bin, sondern nur ein Mensch. Deshalb werde ich grade die Kritik mir zu Herzen nehmen und diese Fehler versuchen zu verbessern. Auf die Erwählung des Gildenrates werde ich im späteren Verlauf dieses Eintrages zurückkommen.

Jetzt zu der Frage wer ich überhaupt bin. Mein Name ist Tanja. Der Ingamename ist immer irgendwas mit Loliko. Ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Bürokommunikationskauffrau in der Generalagentur Schulte, Allianz, Papenburg. Derzeit befinde ich mich in einer glücklichen Beziehung mit Fabian, einem netten jungen Mann der häufig Gast auf diesem TS Server ist. Sein Nickname ist Son of Psychotic.

Der Gildenname und der Gildenrat wird von euch bestimmt. In den passenden Threads wir noch eine genaue Anleitung des Verfahrens erläutert.

Nun möchte ich noch zwei erweiterte Regeln für die Gilde aufstellen.

1. Keine Skillung ist die einzig Wahre. Hilfe ist erlaubt, aber anderen eine bestimmte Vorgehensweise für ihren Char aufzuzwingen finde ich schlimm. Ein Member sollte nicht rein nach Leistung bewertet werden, sondern diese Verbindung sollte familiär und offen für neue Skillungen sein. Die Entwickler haben sich schon bei jeder einzelnen möglichen Kombination was dabei gedacht. Seit offen für Neues. Helft einander und unterstützt. Vergesst nicht, dass der Spaß eines solchen Spieles immer im Vordergrund stehen sollte.

2. Hat man Probleme mit dem Vorstand oder anderen Mitgliedern, die nicht untereinander geklärt werden können und nicht direkt im Kritik und Lob Channel erwähnt werden sollten, sollte dieses direkt den erwählten Vertrauenspersonen vorgetragen werden. Niemand mag es, wenn hinter seinem Rücken schlechte Dinge erzählt werden. Vielleicht schafft ihr es auch die Person direkt und sachlich auf das negative Verhalten hinzuweisen. Beachtet bitte dabei diese Person alleine zu einem Gespräch zu bitten, damit andere Mitglieder sich nicht gestört fühlen.Wenn dies nicht funktioniert, wendet euch bitte an die Vertrauenspersonen.

Zu guter Letzt hoffe ich hiermit einige Fragen geklärt zu haben und wünsche uns allen viel Spaß und Freude an dem Spiel.

Eure ergebene Loliko

Loliko

IP gespeichert
#2 am 19.08.2012 um 13:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-{ICK}- Fuchs *silvertoao*
Member

schön mal wieder ne chefin hab da ja sehr gute erfahrungen gemacht in VOHERIGEN MMOS

IP gespeichert
#3 am 19.08.2012 um 16:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-{ICK}- Kim *Skaii*
Member

TAANNNNJJJAAAAA, ich will ein Kind von dir <3*Tanja Fähnchen schwenk*

IP gespeichert
#4 am 19.08.2012 um 16:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-{ICK}- Fuchs *silvertoao*
Member

ich auuuuuuuu

IP gespeichert
#5 am 19.08.2012 um 16:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Klingt fast wie Tanja "ex"Bunke aus der Gamestar, diese damals viel UT99 spielte =)

IP gespeichert
#6 am 19.08.2012 um 16:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-{ICK}- Kim *Skaii*
Member
-{ICK}- Daniel *silvertoao* schrieb:

ich auuuuuuuu

Nix da. Stell dich hinten an

IP gespeichert
#7 am 19.08.2012 um 17:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Tanja *Loliko*
User

Ich bin geschmeichelt das ihr alle Kinder von mir haben wollt

Loliko

IP gespeichert
#8 am 19.08.2012 um 18:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pierre *Xhadelis*
unregistriert

DAs es kein Gefällt mir Button gibt mach ich mal den smilie dafuer.gif

IP gespeichert
#9 am 19.08.2012 um 20:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Tanja *Loliko*
User

Danke Pierre

Loliko

IP gespeichert
#10 am 21.08.2012 um 17:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Alle? Ich will kein Kind von Dir!.... Muss ich nur Kindergeld bezahlen und so nen gedöhns...Hemmungsloser, wilder TV-Abend, meinet wegen, aber Kinder nö!

VG

IP gespeichert
#11 am 21.08.2012 um 17:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Tanja *Loliko*
User

Dankeschön

Loliko

IP gespeichert
Seite: « 1 »
keine wichtigen Termine eingetragen
--Last registered Users--
-{ICK}- Chris *KilledByChris* -{ICK}- Axel *Black_Warrior* / *BlackHawk* -{ICK}- Tobias *Retrogott3* -{ICK}- Felix *Brother504* -{ICK}- Phil *Sloth1337* -{ICK}- Tobi *Jay* -{ICK}- Ben *Hardstyle-Fluffy* -{ICK}- Ron *Davion0104* -{ICK}- Moritz *V3RSUS_V* -{ICK}- Chris *Mav3rick911* -{ICK}- Noah *Hueppelmuetz* -{ICK}- Burny *Burnymarx1985* -{ICK}- Ben *ben-wild88* -{ICK}- Andy *Effect26* -{ICK}- Volker *silentwater*
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2014 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich